März - Juli 2014
Januar-Februar 2014
November-Dezember 2013
August-Oktober 2013
Juli 2013
April/Mai 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013
Bis Dezember 2012
Februar 2013

Özkans Spielbilanz im Februar 2013:

1. Februar: Bundesliga -
2:0 Sieg gegen Hannover 96
6. Februar: U20 Nationalelf Deutschland -
2:0 Sieg gegen Italien
10. Februar: Regionalliga Nord -
5:0 Sieg gegen Viktoria Hamburg
16. Februar: Bundesliga -
2:3 Niederlage gegen den SC Freiburg
19. Februar: Testspiel -
2:0 Sieg gegen Eintracht Braunschweig
23. Februar: Bundesliga -
FC Bayern München - SV Werder Bremen 6:1
Özkan kam zwar im Spiel in München diesmal nicht zum Einsatz, hat aber trotzdem viel dazugelernt. So konnte er beim warmmachen hinter dem Tor von Sebastian Mielitz 3 mal hautnah miterleben wie man mit einem Lupfer (Ribery, Lahm, Robben) eine komplette Abwehr überlisten kann. Das kann sich in Zukunft nochmal auszahlen.




 

Spielbilanz Özkan Yildirim

28. Februar: Trainingsalltag bei Werder Bremen

Zu Worum.org auf die Grafik klicken Bei Worum.org gibt es öfter Trainingsberichte. Hier am 28. Februar von User " kalli "



28. Februar: Auf den Hund gekommen - Eljero Elia

Auch Lauftraining kann gefährlich sein Aber nichts passiert. Einem Einsatz von Eljero Elia im Samstagspiel gegen Augsburg steht nichts im Wege.



28. Februar: Findens lustig - Özkan und Felix

Ein bißchen Spaß muß sein. Auch beim Training. Schmunzeln über die Hundeattacke auf Eljero Elia nach dem Training: Özkan Yildirim und Felix Kroos



27. Februar 2013: Twitterchat mit Özkan Yildirim

Zum Twitterchat auf die Grafik klicken 



27. Februar: Özkans Twitterchat - Zusammenfassung



Zum Vergrößern auf die Grafik klicken 



Zum Vergrößern auf die Grafik klicken 



24. Februar 2013: Sonntagstraining

Özkan beim Training am Sonntag Für die Reservisten vom Bayern-Spiel ging es am Sonntag noch mal richtig zur Sache.



23. Februar: FC Bayern - SV Werder 6:1

Zum Kreiszeitung-Bericht auf die Grafik klicken Mario Gomez fällt im Zweikampf mit Assani Lukimya. Obs Elfmeter war ? Özkan Yildirim (rechts), der sich gerade warmmachte hat es mit Sicherheit genau gesehen. Den Elfmeter gab es nicht. Am Ende hieß es trotzdem 6:1 für den FC Bayern München.



22. Februar: Abschlußtraining beim SV Werder

Topfit im Abschlußtraining vorm " Bayern-Spiel " Brennt auf einen Einsatz in der Allianz-Arena: Özkan Yildirim



20. Februar: Entwarnung - Özkan wieder im Training

Zur Fotostrecke auf die Grafik klicken Alles halb so schlimm. Özkan konnte beim Mittwochtraining schon wieder lachen. Die Kühlmaßnahmen nach der Attacke im Braunschweigtestspiel haben gefruchtet. Nun gilt es, positiv dem Wochenende entgegenzusehen.



19. Februar: Werder - Eintracht Braunschweig 2:0

Zur Fotostrecke auf die Grafik klicken Özkan bekam kurz vor der Halbzeit im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig einen üblen Schlag auf die rechte Wade. Deshalb blieb er vorsichtshalber nach der Halbzeit in der Kabine. Auf Wadenbeinverletzungen hat Özkan nun gar keinen " Bock " mehr. Aber in der Kabine wurde gut gekühlt. So soll es am Mittwoch schon wieder weiter gehen mit dem Training. Die Bremer Jungprofis in der auch Stürmer Joseph Akpala Spielpraxis bekam machten ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga und siegten am Ende durch Tore von Dennis Wegner und Joseph Akpala verdient mit 2:0.



19. Februar: Orhan Yildirim zu Gast beim Testspiel

Zum typischen " Orhan-Tor " auf die Grafik klicken Özkans Namensvetter Orhan Yildirim war interessierter Zuschauer beim Testspiel gegen Eintracht Braunschweig. Orhan war auch über ein Jahr lang verletzt und hofft nun auf einen Kaderplatz bei Werder Bremen II für das Punktspiel am Samstag, 23. Februar bei Weiche Flensburg.



19. Februar: Die Testspielaufstellung

Viele talentierte Spieler auf beiden Seiten 



Eine Videozusammenfassung vom Testspiel gegen Braunschweig gibt es gratis auf Werder.TV



16. Februar: 3. Bundesligaeinsatz gegen Freiburg

Zum Kreiszeitung-Bericht auf die Grafik klicken Özkan kam in der 74. Spielminute beim Stande von 2:3 für Zlatko Junuzovic. Kaum im Spiel setzte Nils Petersen den Ball an den Pfosten. Was wäre gewesen wenn ... So blieb es bis zum Ende nach turbulenter 2. Halbzeit beim 2:3. Özkan machte in der kurzen Zeit ein gutes Spiel. Überragende Technik und großes Spielverständnis waren auch diesmal sofort zu erkennen. Vielleicht gibts dann ja bald mal ein paar Einsatzminuten mehr. Würde dem Bremer Spiel vielleicht ganz gut tun. Nächste Woche gehts zum großen FC Bayern. Dort dabei zu sein, wäre eine weitere Traumerfüllung in der noch jungen Karriere des Özkan Yildirim.



15. Februar: Özkan im Kader fürs Freiburg-Spiel

Zu Werder.de auf die Grafik klicken Özkan Yildirim ist zum 4. Mal im Bundesligakader von Werder Bremen. Am Samstag, den 16. Februar geht es um 15.30 Uhr im Weserstadion gegen den SC Freiburg. Bei einem Sieg könnten die Bremer punktemäßig mit dem Sportclub gleichziehen.



15. Februar 2013: Abschlußtraining im Nebel

Behält auch im Nebel den Überblick: Özkan Yildirim 



14. Februar 2013: Neue Trainingseinheit

Der Außenristspieler diesmal mit dem Innenrist 



13. Februar 2013: " Yildirim soll bleiben "

Zum Bericht der Kreiszeitung klick auf die Grafik Der Vertrag von Özkan Yildirim bei Werder Bremen läuft am 30. Juni 2013 aus. Aber momentan konzentriert sich Özkan nach der langen Verletzungspause voll auf das Sportliche. Er will endlich zeigen, was er drauf hat.



13. Februar 2013: Die nächste Hürde nehmen

Zum Bericht auf Werder.de auf die Grafik klicken 



12. Februar 2013: Auf zum Werder Training

Zu werderworldinfo auf die Grafik klicken Auch im Werder Training gehts manchmal ganz schön zur Sache. Das ist wichtig für die Wettkampfhärte. Da bleiben manchmal auch kleine Verletzungen wie am Dienstag der Mittelhandbruch von Theodor Gebre Selassie nicht aus. Da ist ein gut aufgestellter Kader wichtig, um die gesteckten Ziele zu erreichen.



12. Februar 2013: 1, 2, 3 ... wer will den Ball ?

Zu werderworldinfo auf die Grafik klicken Sokratis möche beim Training gerne den Ball haben, aber wird Özkan ihn auch herausrücken ?



Aufstellungen: SV Werder - Viktoria Hamburg

Zu Radiobremen.de auf die Grafik klicken Einen ausführlichen Bericht mit Videos vom Spiel gibt es auf dem Portal von Radiobremen.de



Sonntag, 10. Februar 2013
Regionalliga Nord, 14.00 Uhr:
SV Werder Bremen II - SC Viktoria Hamburg 5:0
Bericht: Homepage Werder Bremen
Bericht:
Homepage Viktoria Hamburg
Bericht:
Transfermarkt.de
Weserkurier:
Yildirim zurück in der Regionalliga
Regionalliga Nord auf
Facebook
Worum Blog:
Werder Talente Onel Hernandez & Johannes Wurtz
Werder.de:
Twitterkanal mit Liveticker
Worum.org:
Spieltagthread
Weltfussball.de:
Liveticker
DFB.de: Liveticker

Video: 2:0 für Werder Bremen II durch Oliver Hüsing
Video:
Spielzusammenfassung vom Spiel auf Werder.TV
Video: Bericht und Videos auf Radiobremen.de
Im Aufgebot der Bremer stehen auch die vier U20 Juniorennationalspieler Florian Hartherz, Tom Trybull, Johannes Wurtz und Özkan Yildirim, die am Mittwoch die Auswahl aus Italien mit 2:0 besiegen konnten.
Ein kleines Video vom U20 Länderspiel gibts
hier.

Hier ein
Tom Trybull Blog , der im Spiel gegen Viktoria Hamburg erstmals Kapitän von Werders U23 war.




 

Gewohnt dynamisch: Özkan Yildirim Özkan Yildirim ließ auch im Spiel gegen die Viktoria aus Hamburg nichts anbrennen und bereitete die ersten beiden Tore für Werder mustergültig per Ecke vor

10. Februar 2013: Endlich ging es los ...

Erfolgreicher Rückrundenstart: Werder Bremen II Die jüngste Mannschaft der Regionalliga Nord, Werder Bremen II, will in der Rückrunde nochmal angreifen



Interview mit Martin Kobylanski Steuerte zum 5:0 gegen Viktoria Hamburg den letzten Treffer bei: Offensivstratege Martin Kobylanski



Hier gehts zum Werder Bremen U23 Infocenter



Neu: 6. Februar: U20 Italien - Deutschland 0:2



Neues Thema erstellen

Deutschlands U20 schlägt Italien mit 2:0 (578 Antwort(en) - Antwort schreiben)
Ebay Kamagra Achat Viagra Kamagra [url=http://costofcial.com]ci ... (JustfLums 25.10.2017 13:41)
money loans online <a href="https://installmentloansmas ... (installmentloans 26.09.2017 07:54)
cash loans near me <a href="https://installmentloansmas ... (installmentloans 25.09.2017 19:25)
direct lender installment loans bad credit <a href="htt ... (installmentloans 25.09.2017 16:34)
bad credit unsecured personal loan <a href="https://ins ... (installmentloans 25.09.2017 13:36)



U20 Länderspiel - Die Teams im Überblick

Deutschland | Italien

Tor:
Alexander Schwolow - SC Freiburg - Nr. 1
Patrick Rakovsky - 1. FC Nürnberg - Nr. 12

Abwehr:
Shkodran Mustafi - Sampdoria Genua - Nr. 4
Danny da Costa - FC Ingolstadt 04 - Nr. 2
Sead Kolasinac - FC Schalke 04 - Nr. 5
Christopher Avevor - FC St. Pauli
Florian Hartherz - SV Werder Bremen - Nr. 3

Mittelfeld:
Sonny Kittel - Eintracht Frankfurt - Nr. 7
Özkan Yildirim - SV Werder Bremen - Nr. 15
Robin Knoche - VfL Wolfsburg - Nr. 6
Tom Trybull - SV Werder Bremen - Nr. 14
Leonardo Bittencourt - Borussia Dortmund - Nr. 11
Reinhold Yabo - 1. FC Köln - Nr. 13

Sturm:
Gerrit Wegkamp - Fortuna Düsseldorf
Lennart Thy - FC St. Pauli - Nr. 16
Philipp Hofmann - SC Paderborn 07 - Nr. 9
Johannes Wurtz - SV Werder Bremen - Nr. 10
Shawn Parker - FSV Mainz 05 - Nr. 17






7. Februar: Will Yildirim folgen - Levent Aycicek

Zum Bericht auf die Grafik klicken Drängt auf sein Comeback: Der Rehburger Levent Aycicek. Haben viel gemeinsam: Ein riesengroßes Fußballtalent und eine ähnlich lange verletzungsbedingte Leidenszeit - Der Sulinger Özkan Yildirim und der Rehburger Levent Aycicek. Das großartige Comeback von Özkan Yildirim macht Aycicek Mut. Vielleicht sieht man die beiden dann irgendwann mal wieder gemeinsam auf dem Platz wie früher in den Jugendmannschaften des SV Werder.



Bald wieder vereint ? Özkan & Levent gegen den HSV



7. Februar: Yildirim ist Werders Aufsteiger

Zum Bericht vom Weserkurier auf die Grafik klicken Hat gerade einen guten Lauf: Der Bremer Özkan Yildirim - aber bei Werder warten noch weitere große Talente auf den Durchbruch



6. Februar: Comeback Özkan Yildirim beim DFB

Özkan Yildirim (15) zusammen mit Shawn Parker (17) Özkan Yildirim kam zur 2. Halbzeit zusammen mit dem Mainzer Torjäger Shawn Parker und seinem Bremer Mannschaftskameraden Tom Trybull ins Spiel und fügte sich nahtlos ins gute Spiel der deutschen Mannschaft ein. Am Ende stand ein verdienter 2:0 Erfolg für die deutsche Mannschaft.



6. Februar: U20 Italien - Deutschland 0:2

Zum Bericht auf dtoday auf die Grafik klicken Zweiter 2:0 Sieg für Özkan Yildirim in Folge. Nach dem 2:0 Sieg am letzten Freitag in der Bundesliga gegen Hannover 96 nun ein 2:0 mit Deutschlands U20 gegen Italien. So kann es weitergehen ... Ziel am Samstag: Der VfB Stuttgart.



6.02: U20 Italia: Zero Germania: Due "Moltissimo"

Zum Bericht auf dfb.de auf die Grafik klicken Bravo Germania. Deutschland siegte auch im Rückspiel der internationalen Spielrunde gegen Italien und sicherte sich so alle Chancen auf den Gruppensieg. Özkan Yildirim spielte in den zweiten 45 Minuten komplett durch und feierte somit ein erfolgreiches Comeback beim DFB.



6.02.: Vendetta per EM Semifinale 2012

Zum Bericht auf die Grafik klicken Tutti paletti Ragazzi



6. Februar: U20 Italien - Deutschland

Zum Bericht auf dfb.de auf die Grafik klicken 15 Grad, Sonnenschein & Meer. Özkan Yildirim ist erstmals im Kader der deutschen U20 nach seinem Comeback und weilt derweil an der italienischen Adria. Sie machen dort aber keinen Urlaub sondern gehen ihrer Leidenschaft nach: " Fußball spielen ". Ziel ist ein Sieg gegen die U20 von Italien. Letztes Jahr EM Halbfinale gegen Italien ... da war doch was ...



5. Februar: Yildirim traut sich den Durchbruch zu

Zum Bericht auf die Grafik klicken Hat im Moment richtig Bock auf Fußball: Özkan Yildirim - SV Werder Bremen



4.02: Blog-Trifft-Ball sprach mit Özkan Yildirim


3.02.: Hannover ist abgearbeitet. Nun Italien !!!

Zu dfb.de auf die Grafik klicken Italien ist immer eine Reise wert. Auf an die Adria.



2. Februar: Die Grün - Weiße Nacht 2013

Özkan mit Lebenspartnerin Manjou Wilde Nach dem tollen Spiel gegen Hannover konnten die Bremer es auf der Grün - Weißen Nacht so richtig krachen lassen. Manjou Wilde spielt übrigens in der Damenmannschaft des SV Werder Bremen und wurde im letzten Jahr mit den U17 Juniorinnen vom DFB Europameisterin. Zur Fotostrecke auf die Grafik klicken.



1. Februar 2013: Özkan, der mit dem Außenrist ...

Zu Özkans Facebook-Seite auf die Grafik klicken 



1. Februar 2013: 2:0 gegen Hannover 96

Kam, sah und siegte: Özkan Yildirim (Mitte) Zum Video von Nils Petersens " Tor des Monats ? " zum 2:0 gegen Hannover 96 auf die Grafik klicken



Freitag, 1. Februar 2013
" Nordderby in Bremen "
Fußball Bundesliga
SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0
Klassespiel von Werder Bremen. Außenrist-Assist von Özkan zum Traumtor von Nils Petersen. Das war spitze !!! Das war das Werder Bremen, was die Fans sehen wollen. Diese Abwehr steht. Jeder kämpfte für den anderen. Nur so geht es. Das Gefühl sagt: Mit Werder Bremen geht es nun stark bergauf. Nicht nachlassen !!!
Videozusammenfasssung von SkySportHD
Das 2:0 mit Assist von Özkan von SkySportHD
Die Top-Tore des 20. Spieltags auf SkySportHD
Kader Werder Bremen:
Sebastian Mielitz, Richard Strebinger, Mateo Pavlovic, Assani Lukymia, Kevin de Bruyne, Mehmet Ekici, Eljero Elia, Lukas Schmitz, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Aleksandar Ignjowski, Joseph Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Nils Petersen, Florian Hartherz, Özkan Yildirim
Fotostrecke: Die Grün - Weiße Nacht 2013
Berichte: Homepage Werder Bremen
Berichte:
Homepage Hannover 96
Berichte:
Kreiszeitung.de
Berichte:
Weserkurier
Bericht in der Kreiszeitung am 31. Januar über Özkan Yildirim
:
" Am Anfang konnte er nur mit dem Außenrist schießen "
Worum.org:
Spieltagthread
Werder Forum:
Spieltagthread
Transfermarkt.de:
Spieltagthread
SPOX.com:
Spieltagthread
Interview mit Thomas Eichin:
" Ich finde es gut, unterschätzt zu werden "
DFB.de:
Liveticker
Weltfussball.de: Liveticker




 

1. Februar: Kleines Nordderby in Bremen

Das 2:0 gegen Hannover - Die Meinungen der Fans











Özkan Yildirim: Vom TUS Sulingen in die Bundesliga

Zum Bericht auf die Grafik klicken Startete seine Karriere beim TUS Sulingen: Özkan Yildirim - SV Werder Bremen



Samstag, 19. Januar 2013: " Ötzi Fans auf Tour "



Der Sulinger Özkan Yildirim erfüllt sich seinen Traum. Bundesligadebüt am 19. Januar 2013 gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Özkan wurde am 10. April 1993 in Sulingen (www.sulingen.de) geboren. Dort begann er auch beim hiesigen TUS Sulingen (www.tus-sulingen.de) seine Fußballkarriere. Doch schon schnell wurde man auf das außergewöhnliche Talent von Özkan Yildirim aufmerksam. So wechselte er bereits als 10-jähriger im Sommer 2003 in die U11 des SV Werder Bremen. Nach der Beendigung der Realschule in Sulingen im Jahre 2009 siedelte Özkan dann ins Werder Internat über. Im August 2008 wurde er in die deutsche U16 Nationalmannschaft unter Trainer Stefan Böger berufen. In der Saison 2009/2010 wurde er von Trainer Victor Skripnik zum Kapitän der Bremer B-Junioren Bundesliga Mannschaft ernannt. Große Erfolge erzielte Yildirim auch unter Trainer Mirko Votava bei den A-Junioren des SV Werder. In der Saison 2010/2011 wurde er dann von Trainer Horst Hrubesch zum Kapitän der deutschen U18 Nationalmannschaft berufen. Eine Verletzung im 2. Profitraining vor der Saison 2011/2012 stoppte jäh die Karriere von Özkan Yildirim. Erst nach fast 18 - monatiger Spielpause kam es am 4. Dezember 2012 zum Pflichtspielcomeback mit Werder Bremen II beim TSV Havelse. Nach toller Vorbereitung im Trainingslager in der Türkei im Januar 2013 wurde Yildirim am 19. Januar 2013 von Trainer Thomas Schaaf mit dem Bundesligadebüt gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund belohnt. Am 30. Januar 2013 wurde Özkan Yildirim erstmals von Trainer Frank Wormuth für die deutsche U20 Nationalmannschaft für das Länderspiel am 6. Februar 2013 gegen Italien in Barletta nominiert. Am 1. Februar gelang Özkan im 2. Bundesligaeinsatz eine Vorlage der Kategorie:
"
Boah ey ... " . Das anschließende Tor von Nils Petersen ist ein heißer Kandidat für den Titel:
"
Tor des Monats Februar 2013 ". Hier gehts zum Video von SkySport HD.



Neu: Jukebox - Özkan Yildirim - SV Werder Bremen







Zugriffe heute: 10 - gesamt: 3610.